herrH
herrH ist da!
CD – Das Album
Das Debütalbum des Nachwuches der Kindermusik. Neu, frisch, anders und gut!
Bestell-Nr 7000-5
ISBN 088-7-65461-362-2
Umfang ca. 60 Min
Gewicht 92 g
Preis 14,90
Lieferstatus   noch wenige auf Lager
herrH ist da - und startet mit Vollgas und fetziger Kindermusik im Gepäck durch. Sein gleichnamiges Debütalbum mit insgesamt 15 zeitgemäßen und kindgerechten Songs sorgt für frischen Wind in der Musikszene und wird Klein und Groß in gleicher Weise begeistern – so muss Neue Deutsche Kindermusik heute klingen! Die Bandbreite der Songs auf dem Silberling zeigt die enorme Vielfalt und das kreative Potenzial des Kinderliedermachers Simon Horn. Mit dabei sind selbstverständlich der preisgekrönte Watschelhit „Ich bin ein Pinguin“ („Deutscher Rock- & Pop Preis 2011“ – 3. Platz) und die verpennte „Emma die Ente“, zu denen auch sehr witzige und erheiternde Videos existieren. Fetzige Nummern, wie der Reggae-Hit „Mit dem Fuß“ oder der Popsong „Komm wir fliegen“ reißen selbst Bewegungsmuffel vom Sofa. Tiefgründige Songs wie „Ich halt dich fest“ und „Glaub an dich“ regen zum Nachdenken und Innehalten an und zeigen die fürsorgliche und liebevolle Seite des engagierten Grundschulpädagogen und Künstlers. Die Einschlafballade „Träum was Schönes“ ist ganz besonders einfühlsam und strahlt viel Geborgenheit aus. So kann jeder aufregende Tag beruhigend und wunderschön ausklingen! Keinesfalls fehlen dürfen selbstverständlich die bereits bekannten Songs, der preisgekrönte Watschelhit „Ich bin ein Pinguin“ und „Emma die Ente“.

Am 17.05.2013 veröffentlicht EUROPA Family Music das Album des Künstlers Simon Horn „herrH ist da!“ und setzt damit neue bereichernde Akzente auf dem Kinderliedermarkt. So klingt Neue Deutsche Kindermusik heute: abwechslungsreich, modern und herzerfrischend – für die ganze Familie eben! Empfohlen ist das Album des neuen Kinderzimmerstars „herrH“ allen kleinen Musikfans zwischen 3 bis 9 Jahren und allen erwachsenen Mithörern, die sowohl inhaltlich als auch musikalisch gut gemachte Kindermusik zu schätzen wissen.

Neben Simon Horn selbst, waren auch andere namhafte Produzenten an dem Album „herrH ist da!“ beteiligt: darunter Jonathan Walter, Elephant Music, Billy King, Ivo Moring sowie Bernie Staub.

AlbumMix / Hörproben / Schnelldurchlauf



herrH ist da – Das Album – Online Teaser


div ytembed uihQeR4RLyE


herrH ist da – Der Albummix


div ytembed tFgbMHAp9dI

Inhalt

01. herrH ist da!
02. Ich bin ein Pinguin
03. Emma die Ente, die ewig verpennte
04. Freunde dabei
05. Mit dem Fuß
06. Komm, wir fliegen
07. Nach draußen gehn
08. Sau gut
09. Ich halt dich fest
10. Glaub an dich
11. Stopp! Tanzen!
12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
13. Sterne
14. Träum was Schönes
15. herrH war da!

Autorenbiographie

herrH steht für Neue Deutsche Kindermusik: Zeitgemäß und kindgerecht für die ganze Familie!
Hörenswert: vier Studioalben – „Poesiealbum“ (2017),„Mach mal lauter“ (2015), „Endlich Winter!“ (2014),„herrH ist da!“ (2013) bei Sony Music Entertainment Germany
Ausgezeichnet: u.a. Comenius EduMedia, Kindertanz des Jahres 2015, Deutscher Rock und Pop-Preis 2016 (2. Platz)
Erlebenswert: über 200 Auftritte pro Jahr (u.a. Super RTL, TUI, Hapag Lloyd)
Sehenswert: über 5 Mio. Klicks bei YouTube, regelmäßige TV Präsenz im Ki.KA (Ki.KA Singalarm; Ki.KA Tanzalarm)
Online-Präsenz: eigene „herrH-App“, Homepage, Facebook, YouTube Channel