Neuigkeiten

Das erste INTERNET-KINDER-MITMACH Konzert mit Reinhard Horn

So, jetzt ist es soweit:
Mein erstes INTERNET-Konzert für die ganze Familie!!!

Was ist das Beste in dieser besonderen Zeit?
Natürlich: Lachen, Singen und Tanzen!

Und so werde ich live aus unserem Verlag 45 Minuten lang mit meinen Liedern alle – Groß und Klein – mitnehmen in meine Liederwelt!
So machen wir aus eurem Wohnzimmer ein Konzertsaal!
Also schon mal Tisch und Stühle wegräumen, und dann können wir gemeinsam singen und tanzen.

Das Livestream-Konzert findet am Freitag, dem 27. März 2020 ab 15:00 Uhr statt!
Und hier ist der link zum Livestream-Konzert: k-mv.eu/livekonzert

Eintrittskarte?
Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos. Aber als Erinnerung könnt ihr euch eine persönliche Eintrittskarte downloaden unter: k-mv.eu/eintrittskarte

Und nach dem Konzert freue ich mich auf eure Fotos und Videos:
Postet auf meiner Facebook Seite Reinhard Horn – Kinderlieder Fotos und kleine Videos aus eurem Wohnzimmer, damit man sehen kann, wie ihr bei dem Konzert mitgemacht habt!

Und wichtig: BITTE AN ALLE – EURE FAMILIE, EURE FREUNDE UND BEKANNTE – WEITERTEILEN UND WEITERSAGEN!!!
Es sind gaaaaaaaanz viele PLÄTZE reserviert – FÜR EUCH!

Ganz herzlich grüßt euch
Reinhard Horn und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

Wir freuen uns auf euch!!!

Unser neuer Shop ist online!

Onlineshop und Website des KONTAKTE Musikverlags bilden von nun an eine Einheit.

YouTube-Test

div ytembed VzlY8kREQJA