Ehrhardt, M.; Horn, R.; Mölders, R.; Netz, H-J.; Schröder, D.;u.a.
Sommer
CD
Reinhard Horn – Sommer
Reinhards schönste Sommerlieder

Texte: Markus Ehrhardt, Reinhard Horn, Rita Mölders, Müller, Hans-Jürgen Netz, Dorothe Schröder u.a.
Musik: Reinhard Horn
Bestell-Nr 2080-5
Umfang ca. 38 Minuten
Gewicht 98 g
Preis 7,99
Lieferstatus   noch wenige auf Lager
So klingt der Sommer - 14 sommerliche Kinderlieder von Reinhard Horn! Mal mitreißend fröhlich, mal relaxt, immer liebevoll und abwechslungsreich - so ergibt sich ein wundervoller Soundtrack zu dieser besonderen Jahreszeit!
Gut gelaunte Pop-Songs wie "Barfuß gehen" und "Das Eislied" mischen sich mit modernen Versionen von bekannten Kinder-Volksliedern
Wie "Trarira, der Sommer, der ist da!" Und als Bonus gibt es den Kinderhit der Hamburger Bundesgartenschau "Heut ist ein schöner Tag!".

Zielgruppe: Kindergarten, Grundschule, Familie
Reinhard Horn ist der „tollste Kinderversteher“. Im Herzen ist Reinhard Horn stets ein Kind geblieben. Er versteht es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise, die Welt der Kinder mit Kinderaugen zu sehen und ist dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt.
Seit mehr als 30 Jahren steht Reinhard Horn mit rund 150 Konzerten pro Jahr auf Bühnen im In- und Ausland und zählt mit über 1 Million verkauften Tonträgern und diverser medialer Präsenz (u.a. KI.KA, ZDF) zu den bekanntesten und erfolgreichsten Kinderliedermachern Deutschlands. Neben seiner Konzerttätigkeit ist er einer der gefragtesten Referenten im frühkindlichen pädagogischen Bereich.
www.reinhardhorn.de
01. S-O-M-M-E-R
02. Trarira, der Sommer der ist da!
03. Barfuß gehn!
04. Lachen, lachend kommt der Sommer
05. Sonnencreme-Song
06. Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See
07. Koffer packen!
08. Jetzt fahr’n wir übern See
09. Das Eislied
10. Drei Schweine
11. Tante Frieda macht Urlaub
12. Sommer, Sonne, Meer
13. Der kleine braune Bär – Sommer
Bonus:
14. Heut ist ein schöner Tag (IGS Song 2013)
×